Oper, Operette, Musical, Tanz, Konzert, Kleinkunst, Schauspiel …

Neben den Aufführungen in den AboRingen A, G, K, ON, Z oder H hat der Wahl-Abonnent auch noch die „Qual der Wahl“ zwischen dem Kammerspielprojekt „Faust!“ nach Goethe (07.11.), Wagners romantischer Oper „Der fliegende Holländer“ (11.11.) oder „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare (07.12.) – diesmal allerdings nicht als Schauspiel sondern als Ballett von Katharina Torwesten. Außerdem wird das Schleswig-Holsteinische Sinfonieorchester am 02.01. wieder ein musikalisches Feuerwerk in unserem „Konzert zum neuen Jahr“ abbrennen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zu guter Letzt sei noch die Familien-Tanztheater-Vorstellung „Heide“ nach dem Kinderbuchklassiker von Johanna Spyri (30.03) erwähnt, wobei sich gerade bei dieser Aufführung die Frage nach dem Theater-Kulturbeutel an der Theaterkasse besonders lohnt.

Sie möchten mehr erfahren? Die Theaterkasse informiert Sie gerne.

… ein Wahl-Abo lohnt sich immer!

Zurück zur Liste