Theater zum Taschengeldpreis

Und damit Theater erschwinglich bleibt, bietet das theater itzehoe zahlreiche Ermäßigungen an, die es auch dem schmaleren Taschengeldbeutel ermöglichen sollen, zu uns zu kommen:

  • So erhaltet ihr – bei Vorlage eures Schülerausweises – bereits im Vorverkauf 50 % Nachlass auf den Eintrittspreis bei jeder theatereigenen Veranstaltung*. Dieser Nachlass gilt übrigens auch, wenn ihr euch für ein Abonnement / Wahlabonnement interessiert, selbst beim Kauf der Theatercard zahlt sich der Besitz eines Schülerausweises aus, denn dann gibt es noch zusätzlich 50 % Nachlass auf den Eintrittspreis *.
  • Und selbstverständlich gibt es bei uns auch die sogenannte Last-Minute-Karte. Bei theatereigenen Veranstaltungen* könnt ihr eine ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse eine Karte für dann nur noch 2,50 € bekommen.

* Theatereigene Veranstaltungen sind mit dem Theaterlogo gekennzeichnet.

Unser Programm für Kinder

Unser Programm für Jugendliche